Startseite » Wiki Pages » Polypol

Polypol

von arbeitssicherheit-fertigung
411 views

Polypole sind eine Marktform in der Wirtschaft, die von vielen Marktteilnehmern geprägt ist. Diese Eigenschaft ermöglicht es Polypolen, effizient zu sein, da es mehr Möglichkeiten für Handel und Koordination zwischen Käufern und Verkäufern gibt. Polypole können auch effizient sein, weil sie mehr Wettbewerb und Innovation ermöglichen. Darüber hinaus can Polypole neue Märkte schaffen oder zur Entstehung neuer Industrien führen. Anschließend können Polypole die Wirtschaftsleistung verbessern, dafür den Output und die Output-Variabilität erhöhen.

Grundlage Polypol

Die Wirtschaft ist in den letzten Jahren mit moderater Geschwindigkeit gewachsen, aber es gibt einige Fragen darüber, wie nachhaltig dieses Wachstum ist. Die Inflation ist niedrig und die Arbeitslosigkeit niedrig, aber die Löhne haben nicht mit der Inflation Schritt gehalten. Dies hat zu einer Steigerung der Einkommensungleichheit geführt. Es gibt auch Bedenken, dass das Wachstum aufgrund der hohen Schuldenlast, die die Vereinigten Staaten in den letzten Jahren angehäuft haben, möglicherweise nicht nachhaltig ist. Polypoles sind eine spezielle Art von Stangen, sterben von vielen kleinen Anbietern hergestellt Werden. Das ist perfekter Wettbewerb, weil es viele kleine Anbieter gibt, die keine Preisverhandlungsmacht haben. Der Polypolmarkt ist auch ein unvollkommener Markt, weil es einige mächtige Anbieter gibt, die Preise diktieren kann.